Glaspflege & Beschichtungen

Glasdusche

Duschabtrennung rahmenlos

Glasdusche

Dusch- und Badewannen

Whirlpool

Muss es immer eine neue Dusch- oder Badewanne sein?

     Nur weil die Oberfläche matt geworden ist, oder eine kleine Schramme, Kratzer oder ähnliche  „Schönheitsfehler“ uns  ärgern?

     Eine über die Jahre stumpf gewordene Oberfläche lässt sich mit geringem Aufwand wieder  zu neuem Glanz aufpolieren.

      Mit Beschädigungen, Kratzern, Abplatzungen, Brandflecken, Rissen (Acryl/Kunststoff) muss man nicht leben.

     Auch hier ist sehr viel machbar! Ich kann auf  20 Jahre Erfahrungen zurückblicken. Meist sind es punktuelle Arbeiten, und sofort nach der Bearbeitung kann die Wanne wieder benutzt werden.

Duschabtrennungen
Dusche

 

Dusche

Wie sieht die Praxis aus? Eine hochwertige Marken-Dusche ist in die Jahre gekommen, schließt nicht mehr top, Dichtungen, Magnetverschlüsse sind unansehnlich... die Substanz und Optik ist aber noch solide... Zu schade zum Entsorgen!

Statt Neuinvestition, meist inklusive Fliesenarbeiten, kann ich Ihnen mit geringem Aufwand die Anlage nachkorrigieren, leichtgängig machen und ggf. Verschleißteile erneuern. Inklusive Silikonerneuerung verrichtet es die wieder aufgewertete Dusche noch einige, z. T. viele Jahre.

 

Nehmen Sie meine kostenlose Beratung und Angebot in Anspruch...

     und entscheiden Sie!